Bego Mario Garde

WordPress Meetup Bonn: Themes

Am 7. Juni 2017 habe ich beim WordPress Meetup Bonn einen Vortrag über WordPress Themes gehalten: Was sind Themes und wo bekomme ich sie her?

Die Präsentation kann hier heruntergeladen werden:

Außerdem habe ich zu diesem Thema einen Artikel in der ersten Ausgabe des KrautPress Paper veröffentlicht.


Beitrag veröffentlicht

in

Schlagwörter:

Kommentare

Eine Antwort zu „WordPress Meetup Bonn: Themes“

  1. Karsten

    Hey Bego, hab’s gestern leider nicht nach Bonn geschafft, deshalb freue ich mich umso mehr über die Folien 🙂 Sehr schön: das Gehry-Zitat und der Hinweis auf die Comic Sans 😉 Viele Grüße, Karsten

Diese Website ist werbefrei, unabhängig und ohne kommerzielle Absichten.

Für kostenlosen Support wende dich bitte an das deutschsprachige WordPress-Support-Forum.

Code auf dieser Website wurde unter der General Public License GPLv2 veröffentlicht.

© Bego Mario Garde 2016–2024